Skurriles und witziges zum Lesen

Lachen, schmunzeln, nachdenken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schöner Tag :)

Hallo Leute emotion,

 na wie geht es euch an einem so wundervollen sonnigen Tag? Für alle bei denen nicht die Sonne scheint gibt es jetzt was zum lachen, schmunzeln und nachdenken emotion

 

Witz des Tages:

 "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

 

Spruch des Tages:

 Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

 

Weisheit des Tages:

 Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye

 

Special des Tages:

Das heutige Special des Tages kommt aus der Kategorie: Die Chronik des Wahnisinns:

Nachhilfe für Beamte

 Den Haag. (dpa) Über 100 Beamte der Stadt Den Haag bekommen an diesem Dienstag Nachhilfe-Unterricht in "Verständlich und kreativ schreiben". In einer eineinhalbstündigen Übung sollen sie lernen, schwieriges Beamten-Niederländisch zu vermeiden. Wie die Stadt am Montag mitteilte, lautet das Motto des Trainings: "Schreib normal - mach dich nicht lächerlich". Auch in offiziellen Schreiben soll ein "wärmendes Kleidungsstück für den Oberkörper" künftig einfach Pullover heißen. Schon seit einigen Monaten haben die Bürger von Den Haag ein besonderes Vorrecht: Wenn sie einen Brief von der Stadt bekommen und Schwierigkeiten damit haben, ihn zu verstehen, können sie ihn ans Rathaus zurückschicken. Dort wird dann beurteilt, ob der betreffende Beamte sein Schreiben neu formulieren muß.
(18.2.97)

Mein Kommentar dazu: Das wäre auch mal ne Maßnahme für unsere deutschen Beamten emotion. Ich finde wir sollten mal einen entsprechenden Vorschlag bei den Behörden machen *grinsel

22.11.12 12:15

Letzte Einträge: Hallihallo :), Mal ein Gedicht *lach, zwei Gedichte die wirklich gut sind, Hallo da bin ich :), Menschen können so blöd sein *kopfschüttel, Der erste Schnee liegt in Köln :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen