Skurriles und witziges zum Lesen

Lachen, schmunzeln, nachdenken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Verrückt

gefunden auf der Yahoo! Deutschland Seite:

 

Bräutigam verblutet auf eigener Hochzeitsfeier

 

Rio de Janeiro (dapd). Auf tragische Weise ist ein Bräutigam in Brasilien nur sechs Stunden nach seiner Hochzeit ums Leben gekommen.

Nach Medienberichten stolperte Fabio Jefferson dos Santos Maciel auf der Hochzeitsfeier beim Tanz mit einer der Brautjungfern und stürzte zu Boden. Dabei zerbrach ein leeres Bierglas, das er in der linken Hosentasche trug, wie die Nachrichtenwebseite G1 am Mittwoch unter Berufung auf Hochzeitsgäste berichtete. Eine Glasscherbe durchtrennte die Vene in seinem Oberschenkel, wodurch Maciel einen massiven Blutverlust erlitt. Er starb am Montag kurz nach der Einlieferung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

(Bericht des Senders auf Portugiesisch: http://url.dapd.de/uR5FFp )

Mein Kommentar dazu: Sowas nennt aber wirklich unglaubliches Pech. Aber wer ist denn auch so blöd und hat ein Glas in der Hosentasche. Ich denke da war das schon wirklich vorprogrammiert, besonders wenn der Typ schon einen Tee hatte *kopfschüttel. Manche sind halt einfach nur dumm.

22.11.12 12:23

Letzte Einträge: Hallihallo :), Mal ein Gedicht *lach, zwei Gedichte die wirklich gut sind, Hallo da bin ich :), Menschen können so blöd sein *kopfschüttel, Der erste Schnee liegt in Köln :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen