Skurriles und witziges zum Lesen

Lachen, schmunzeln, nachdenken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallihallo :)

Hallo Leute ,

 

man ist es bei euch auch so kalt. Da friert einem ja wirklich alles ein *lach. Es kann nur noch kälter werden *grins. Bin mal gespannt wann Schnee kommt. Bis dahin wird hier bei mir gelacht, geschmunzelt und nachgedacht.

 

Witz des Tages:

 Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

 

Spruch des Tages:

 In diesem Klo da wohnt ein Geist, der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen.

 

Weisheit des Tages:

 Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
J. W. von Goethe (1749-1832)

 

Special des Tages:

das heutige Special des Tages kommt aus der Kategorie Abgefahrene letzte Wünsche und kuriose Beerdigungen:

 In Großbritannien erfüllten Freunde und Verwandte einem verstorbenen ehemaligen Soldaten seinen letzten Wunsch und trugen ihn in seinem Sarg ein letztes Mal in seine Stammkneipe, dem Bugle Inn in Titchfield, Hants. Dort stellten sie den Sarg an der Bar auf und tranken eine Runde auf den Verstorbenen. Der 93jährige hatte, abgesehen vom Zweiten Weltkrieg, während der letzten 77 Jahre jeden Tag diese Kneipe aufgesucht, um dort sein Bier zu trinken.

Mein Kommentar dazu: Öhm das ist so abgefahren und kurios da fällt mir ehrlich gesagt kein Kommentar zu ein *grinsel.

lg und bis morgen

28.11.12 17:47

Letzte Einträge: Mal ein Gedicht *lach, zwei Gedichte die wirklich gut sind, Hallo da bin ich :), Menschen können so blöd sein *kopfschüttel, Der erste Schnee liegt in Köln :D

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloedelfeld (28.11.12 17:59)
Das Dir kalt ist liegt am fehlenden Glykol den ihr früher im Wein hattet*hehehe*
Wir im Mittelfränkischen erwarten in dieser Nacht und den nächsten Tag den 2. Schneefall.Zwar liegen wir nur 420 Meter hoch aber vielleicht reicht das ja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen