Skurriles und witziges zum Lesen

Lachen, schmunzeln, nachdenken
 

Letztes Feedback

Meta





 

Menschen können so blöd sein *kopfschüttel

Hallo Leute,

 

heute werde ich mal keinen Witz hier zum besten geben. Der Grund dafür ist das ich mich ärgere. Ich ärgere mich über Menschen die einen beurteilen ohne das sie einen kennen. Ich ärgere mich über Menschen die mit dem Finger auf andere zeigen und selbst nicht die Bohne besser sind. Ich könnt echt kotzen. Ihr kennt mich auch nicht aber ich kann es sicherlich so einschätzen das ihr das alles hier lest und euch dennoch eine Meinung über mich bildet. Auch wenn ihr mich nicht kennt. So sind doch alle Menschen. Am schlimmsten sind die Leute die sich Freunde schimpfen. Mein Mann sagte mal zu mir: Wer Freunde hat der braucht keine Feinde mehr. Wie recht er damit hat . Wisst ihr Leute meine Erfahrung hat mir gezeigt das man nie zuviel in Freunde investieren sollte. Ich habe mir einen meiner Sprüche zu Herzen genommen: Trau nur deinem Arsch denn der steht immer hinter dir . Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich so geworden bin, warum ich so denke. Das kann ich euch ganz genau sagen:

 

Ich war mal für einige Zeit in einem Kirchenchat. Ja ich EvasMami2007 war in einem Kirchenchat. Einige von euch mögen jetzt wahrscheinlich so schauen emotion. Tja was soll ich sagen Dort konnte man früher wirklich gute Gespräche führen. Ich sage früher weil ich schon lange meine Meinung geändert habe. Früher war ich Christin aber seit Anfang diesen Jahres bin ich Buddhistin. Tja und kaum hatte ich das dort erwähnt war ich für die meisten Stammchatter unten durch. Ich bin immer noch derselbe Mensch aber nur aufgrund dieser winzig kleinen Änderung in meinem Leben wurde ich abgestempelt wie eine Aussätzige. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht. Ich bin halt ein Mensch der vieles hinterfragt und so auch was die Bibel betrifft. *lächel damit bin ich bei vielen angeeckt. Auch bei vielen der sogenannten Freunde dort. Ich habe nachher die Konsequenz gezogen und habe dort meinen Nick gelöscht. Ich hatte es einfach nur noch satt mich ständig in irgendeiner Form rechtfertigen zu müssen. Dort wurde immer gesagt: Jeder ist bei uns willkommen egal welche Religion oder Lebensphilosophie er hat. Oh ja das habe ich gesehen emotion. Tja ja und plötzlich ist man der Arsch *grinsel. Eine meiner sogenannten Freundinnen dort sagte dann zu mir: mein ständig lächelndes Gesicht und mein Geschleime im Chat würden nerven. Das war dann die Spitze des Eisbergs. Am selben Abend habe ich dann meinen Nick gelöscht. Diese Möchtegernheiligen gehen mir sowas von auf den Sack. Ihr müsst wissen das in diesem besagten Chat jeden Abend gebetet wird. Jeder tippselt dort brav sein Vater unser runter, besonders die Raketenchristen die dann hoffen somit einen Freifahrtschein in den Himmel zu bekommen. emotion. Ich schätze die lesen auch jeden Abend die Bibel. emotion. Habe ich auch mal gemacht nur dieses Buch ist einfach zu konfus für einen normal denkenden Mensch. emotion. Im moment schreibe ich dort nur noch im Forum. Aber nicht in der Kirche *lach. Tja dort habe ich es auch mal mit meinen Witzen versucht. Ich habs aber wieder sein gelassen nachdem ich gemerkt habe das dort kein Humor gestattet ist. *lach heute habe ich nur mal einen klitzekleinen sarkastischen Beitrag von mir gegeben und schon ist man der Mensch der seine gehässige Saat überall verstreut. Wisst ihr Leute ich bin kein Mensch der andere Leute angreift. Ich bleibe eigentlich immer sachlich und freundlich auch wenn es mir schwerfällt. Ich bin halt einfach nur ehrlich und sage bzw. schreibe was ich denke. Und das kommt nicht gut an . Ich provoziere auch aber halt auf eine sachliche und freundliche Art. Aber ihr seht man ist immer der Arsch. Es ist aber gut zu sehen wer sich von meinen Beiträgen angegriffen fühlt. Es sind immer die gleichen Charaktere:

Egoisten (Brot für die Welt, Kuchen für mich)
Humorlose (die gehen in den Keller zum lachen)
Feiglinge (die haben zwar nen Nick hier aber kommen dennoch als Guest hier rein um zu stänkern)
Heuchler (die umarmen dich mit einem breiten Lächeln aber hinter deinem Rücken haben sie schon das Messer im Anschlag bereit zum zustechen)
und die ganz Radikalen (die keinen neben sich dulden der nicht die gleiche Meinung hat wie sie)
Ach ja und nicht zu vergessen die Mitläufer (die immer ihre Fahne nach dem Wind richten)

Soweit mein Eintrag für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Morgen gibt es bestimmt wieder was neues zu berichten.

lg

6.12.12 17:55

Letzte Einträge: Hallihallo :), Mal ein Gedicht *lach, zwei Gedichte die wirklich gut sind, Hallo da bin ich :), Der erste Schnee liegt in Köln :D

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloedelfeld (6.12.12 18:53)
Ho ho ho da hat aber jemand mächtig Dampf abgelassen.
Ich kenne diese Community auch und weiß das dort nur noch der Menschliche Müll ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen